Rezept des Monats: Stremel-Lachs mit Feldsalat und Roter Bete

2018-06-28

Fisch-Botschafterin mit IHK ZertifikatWir sind stolz auf Christiane Löbke - Fischsommelier IHK

Fischsommeliers gibt es nicht viele, denn diese Weiterbildung wurde erst vor kurzem ins Leben gerufen. Christiane Löbke darf sich nun mit diesem Titel schmücken und ist damit eine von wenigen exzellent qualifizierten Fischbotschaftern, die das Wissen rund um Fisch und Meeresfrüchte auf höchstem Nievau vermitteln. Der Lehrgang umfasste Themen über die Fischtheorie und -geschichte, Aquakultur, das Thema Tierwohl, Nachhaltigkeit & Fisch, Sensorik & Qualität, Allgemeine Warenkunde Fisch, Fisch & Gesundheit, Qualitätssicherung und Produktsicherheit, Neue Technologien in der Fischzucht, Marketing, Warenkunde Praxis sowie Fisch & Wein.